logec logo

LOGEC-Support

Der LOGEC - Hotlineservice bietet Ihnen fachliche und kompetente Unterstützung bei inhaltlichen und technischen Fragen im Zusammenhang mit Anwendungsprogrammen auf MS-Access- oder MS-SQL-Basis.

 

Für eine Fernwartung benötigen Sie den Teamviewer:

 

Remote Support mit TeamViewer Fernzugriff
mit TeamViewer

LOGEC-Hotline

Der LOGEC - Hotlineservice bietet Ihnen fachliche und kompetente Unterstützung bei inhaltlichen und technischen Fragen im Zusammenhang mit Anwendungsprogrammen auf MS-Access- oder MS-SQL-Basis.

Die technische Hotline (Telefon, Fax) und Fernwartung (via Teamviewer) steht an Wochentagen in der Zeit von
Mo-Fr 10.00 - 18.00 Uhr – +49 228 36 99 10

und an Samstagen nach Absprache zwischen 11.00 und 14.00 Uhr zur Verfügung

 

Inhaltlicher Hotlineservice

Technischer Hotlineservice

 

Site Map | Impressum | Datenschutzerklärung |©2000-2018 LOGEC Software-Entwicklung OHG